Keine passende Stelle frei? Bewirb dich spontan

Pensum: 50-100% | Team: Leuchter IT Solutions | Start: nach Vereinbarung

Du möchtest gern bei der Leuchter IT Solutions arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung. Bewirb dich gleich jetzt! 

Das kannst du von uns erwarten

Flexwork

4-Tagewoche oder Arbeiten von zu Hause? Go for it! Organisiere dich nach deinen Bedürfnissen.

Ferien und Freizeit

Unzufrieden mit 5-6 Wochen Ferien? Kaufe oder verkaufe Ferientage.

Learn every Day

Nutze bis zu fünf Lernstunden pro Woche und profitiere von finanzieller Unterstützung an deine Weiterbildung.

Charity Work

Für deinen Einsatz am Gemeinwohl erhältst du bis zu 2.5 Arbeitstage gutgeschrieben.

Snacks und Drinks

Ein feines Glacé im Sommer, Nüsse oder Kaffee für deinen Energyboost? Bei uns im Office gibt es immer was zu schnausen.

Zusammen feiern

Sommerevent, BBQ Mittag, WLB-Events, Mittagstisch und Kickoff: lass dich von unseren zahlreichen Events überraschen.

Mitarbeiter Stories

Seh dir an, was unsere Mitarbeitenden über ihre Erfahrungen bei uns zu sagen haben. Erfahre aus erster Hand, wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Arbeitsumfeld, die Unternehmenskultur und die Zusammenarbeit beschreiben. Die nächste Erfolgsgeschichte könnte schon bald von dir erzählt werden...

«Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Arbeitskollegen an unterschiedlichen Kundenprojekten hilft mir mein Horizont zu erweitern. Natürlich freue ich mich dann auf einen erfolgreichen Projektabschluss und das darauffolgende Feierabend-Bier. »

Vithursan Sachchithananthamoorthy

System Engineer
Leuchter IT Infrastructure Solutions AG

« Dank der flexiblen Arbeitsmöglichkeiten arbeite ich sogar aus dem Chalet in den Bergen. Ich geniesse eine atemberaubende Aussicht auf die Engstligenalp und musste dafür keine aufwändige Anträge stellen - eine Teams-Chatnachricht hat tatsächlich gereicht.»

Joel Schudel

Software Engineer
Leuchter Software Engineering AG

«Die vielen spannenden Projekte und meine mir übertragenen Verantwortungen und Kompetenzen sind der Grund für meine langjährige Mitarbeit als Senior System Engineer im genialen Leuchter Team.»