Pensum: 50 -100% | Team: IT Infrastructure Solutions | Start: nach Vereinbarung
Unser Tochterunternehmen Leuchter IT Infrastructure Solutions AG plant, baut und betreibt IT-Infrastruktur-Lösungen in den Bereichen Basis-Infrastruktur, LAN, WLAN, Security, Kommunikation, Management und alles rund um den modernen Arbeitsplatz. Je nach Anforderung erfolgt dies vor Ort (On-Premises), in der Microsoft Azure Cloud oder in der eigenen Leuchter CLOUD. Dabei setzen wir hauptsächlich auf Produkte und Lösungen von HPE, Aruba, HP Inc., Microsoft, Microsoft 365, Citrix, VMware, Veeam, Fortinet und SEPPMail. Zu unseren Kunden gehören namhafte Firmen in der Zentralschweiz.
Dann bist du bei uns richtig! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit mit Erfahrungen im Projektmanagement und Prozessdesign - aber vor allem mit Lust, Neues zu lernen, auszuprobieren und mitzugestalten.
Begleitung und Leitung von internen und externen IT-Projekten
Unterstützung im Bereich Service Delivery, insbesondere bei der Koordination und Qualitätssicherung von Dienstleistungen
Mitgestaltung und Optimierung unserer Organisationsprozesse
Unterstützung und Weiterentwicklung unserer agilen Teams (Scrum/Kanban)
Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern und externen Partnern
Eine Ausbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbar
Berufserfahrung im Projektmanagement oder Prozessmanagement
Interesse an agilen Methoden und Organisationsentwicklung
Freude an Teamarbeit, Kommunikation und Eigenverantwortung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
Erfahrung mit Jira und Confluence von Vorteil
Offenheit für neue Technologien und Arbeitsweisen
4-Tagewoche oder Arbeiten von zu Hause? Go for it! Organisiere dich nach deinen Bedürfnissen.
Unzufrieden mit 5-6 Wochen Ferien? Kaufe oder verkaufe Ferientage.
Nutze bis zu fünf Lernstunden pro Woche und profitiere von finanzieller Unterstützung an deine Weiterbildung.
Für deinen Einsatz am Gemeinwohl erhältst du bis zu 2.5 Arbeitstage gutgeschrieben.
Ein feines Glacé im Sommer, Nüsse oder Kaffee für deinen Energyboost? Bei uns im Office gibt es immer was zu schnausen.
Sommerevent, BBQ Mittag, WLB-Events, Mittagstisch und Kickoff: lass dich von unseren zahlreichen Events überraschen.
Seh dir an, was unsere Mitarbeitenden über ihre Erfahrungen bei uns zu sagen haben. Erfahre aus erster Hand, wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Arbeitsumfeld, die Unternehmenskultur und die Zusammenarbeit beschreiben. Die nächste Erfolgsgeschichte könnte schon bald von dir erzählt werden...
Du bist fast am
Ziel - jetzt
lass uns wissen, wer du bist.
Lade jetzt ganz einfach deine Unterlagen über unser Online-Formular hoch und zeige uns, warum du der
perfekte Match für unser Team bist.
Wir bevorzugen Direktbewerbungen und bitten Personalvermittlungen, von einer Kontaktaufnahme abzusehen.
Francesca Schoch ist Ansprechpartnerin für Mitarbeitende und die, die es werden möchten. Sie hilft dir bei Fragen zu aktuellen Stellenangeboten, ist unter Anderem fürs Recruiting, die Personaladministration und das Work-Life-Balance Programm der Leuchter IT Solutions AG zuständig.
Kontakt aufnehmenFrancesca Schoch
HR Administration & Payroll Specialist
Telefon:
041 226
55 41
E-Mail:
francesca.schoch@leuchterag.ch